Hedis-Hof

Website: www.hedis-hof.de

Telefon: 04772-8608849

Hedi´s hof

ICH BIN …

Seifensiederin aus Leidenschaft .

Ich habe mir zum Ziel gesetzt interessierte Menschen über die Wichtigkeit unserer Haut und deren Pflege aufzuklären. Über 20 Jahre lang hatte ich selbst Hautschäden und bin viele Wege von Kosmetik über Dermatologen bis zur Ernährungsberatung gegangen. Aus dieser Erfahrung schöpfe ich heute und teile es den Menschen gern mit.

 

ICH MACHE …

auf unserem Hof Naturseifen und Hautpflege aus hochwertigen Ölen . Es ist mir ein Anliegen aus pflanzlichen Rohstoffen, die zum großen Teil aus Bio Anbau stammen, gute Produkte zu erschaffen. Diese sollen nicht nur reinigen sondern auch pflegen.

ICH MACHE FÜR …

jeden Kunden eine individuelle Beratung. Diese umfasst bei kleinen oder größeren Problemen mit der Haut auch einen Denkanstoß auf die ernährungsbedingten Auswirkungen für die Haut. Jeder bekommt das für ihn passende Produkt.

Monatlich bin ich auf dem Landfrauenmarkt in Ihlienworth oder zu Hause nach telefonischer Absprache anzutreffen.

KONTAKT

Helga Bowitz

ADRESSE

Ahrensfluchter Deich 11, 21787 Oberndorf

TELEFON

04772-8608849

EMAIL

helgabowitz@aol.com

WEB

www.hedis-hof.de

 

Impressum