Personal Coaching mit Herz

Website: personal-coaching-mit-herz.de

Telefon: 04771 – 5275

Personal Coaching mit Herz

ICH BIN …

Mein Name ist Sigrid Beyer, seit 2007 habe ich eine Praxis für Personal Coaching und Beratung.

Mein fachlicher Hintergrund ist Pädagogik (Lehrerausbildung), und Psychologie (Coaching-Ausbildung, Psychotherapeut HP, Seelsorge) sowie Erfahrung über mehr als drei Jahrzehnte im Familienmanagement (5 erwachsene Kinder, 6 Enkelkinder).

Ferner Erfahrung im Schulalltag als Pädagogische Mitarbeiterin und Schulassistenz für Kinder mit Einschränkungen.

 

 

ICH MACHE …

Ich biete Ihnen Personal-Coaching, Familien-Coaching sowie Supervision an:

Krisen, Schicksalsschläge, Depressionen, Trauer, Stress, Überlastungen, Mobbing … können jeden treffen.

Konflikte in Beziehungen, Familie, mit Kollegen am Arbeitsplatz rauben uns Kraft und Lebensfreude.

“Was würden Sie anders machen, wenn Sie einen Neustart hinlegen könnten?”

Die Aufgabe eines Familien-Coachings ist, Probleme im Zusammenleben mit anderen Familienmitgliedern erkennen und dadurch die Erziehungsverantwortung der Eltern stärken.

ICH MACHE FÜR …

Supervision – für Schulen, Kindergärten, Familien, Verbände…

Lehrkräfte und Erzieher sind oft Herausforderungen ausgesetzt, die sie an ihre Grenzen bringen, dann ist ein Coaching für Lehrer, Erzieher, Eltern …. sehr hilfreich und verändert den Blick auf das Problem oder die jeweilige Situation.

Institutionen, Verbände, Vereine profitieren von regelmäßiger Supervision. Sie verbessern die Qualität ihrer Arbeit sowie das Leistungsvermögen, als auch das persönliche Wohlempfinden der Mitarbeiter.

Aber auch der Humor ist ein wichtiger Teil im Coaching.

“Das Leben ist ein Spiel – Mensch ärgere Dich nicht!”

 

 

 

 

KONTAKT

Sigrid Beyer

ADRESSE

  • Wiesenstr. 3, 21756 Osten

 

  • WEB

personal-coaching-mit-herz.de

 

Impressum